Galaxy S9 Plus

Seite 1 von 8
Artikel 1 - 30 von 226

Samsung Galaxy S9 Plus Handyhüllen und Zubehör bequem online bestellen

Mit dem Samsung Galaxy S9 Plus präsentiert der Hersteller aus Südkorea ein weiteres Top-Smartphone, das ohnehin schon hervorragende Samsung Galaxy S8 weiterentwickelt. Wenn auch echte Innovationen ausbleiben, so macht es das S9 Plus keineswegs schlechter. Optisch sehr nah am Design des Vorgängers orientiert, wenn auch mit etwas kantigerem Griffgefühl, punktet das neue Gerät mit State-of-the-Art Technik und vor allem mit einer extrem guten Kamera. Gegenüber dem kleinen Bruder, dem Samsung Galaxy S9, verfügt die Plus-Variante sogar über eine Doppelkamera, wie man das beispielsweise schon von Apple und Huawei kennt. Die Kamera macht Bilder mit bis zu 12 Megapixel und hat verfügt als erste Smartphonekamera überhaupt über eine variable Blende, die entweder manuell oder automatisch auf unterschiedliche Lichtverhältnisse reagiert. Das Highlight ist neben der Super-Slow-Motion-Funktion, welche Videos mit 960 Bildern pro Sekunde ermöglicht, der extrem sensible Lichtsensor. Dadurch gelingen auch bei Nacht noch sehr gut ausgeleuchtete, helle Bilder mit extrem geringer Rauschrate. Ansonsten befindet man sich bei Samsungs Neuling in der merkwürdigen Situation, sich zwar einerseits über die fehlenden technischen Innovationen zu beschweren, während die technischen Werte aber auf einem absoluten Topniveau sind und eigentlich keinen Grund zum Meckern liefern. Sogar der Akku macht ordentliche Arbeit, was bei dem energieaufwendigen Amoled-Display mit seinen 6,2 Zoll schon beachtlich ist.

Das Samsung Galaxy S9 Plus rundum schützen

Nichts ist ärgerlicher als das brandneue Handy direkt wieder in die Reparatur geben zu müssen. Gerade das S9 Plus, sowie auch dessen Vorgänger S8, sind aber aufgrund des großen und nahezu randlosen Displays recht sensibel gegenüber Stürzen und Stößen. So hat man schnell mal eine Kerbe im Gehäuse und das ist noch im besten Fall. Mit unseren Handyhüllen und Displayfolien könnt ihr dem bestens vorbeugen. Ganz egal, ob ihr euch für ein Backcover aus Silikon oder Kunststoff, einen Bumper oder eine Booklethülle entscheidet ? Hauptsache das Handy bleibt nicht schutzlos. Wäre angesichts des hohen Preises des Smartphones auch fast verrückt. Und für das zarte Amoled-Display empfehlen wir unbedingt eine Schutzfolie, am besten gleich das Panzerglas. Alternativ kann man den Bildschirm aber auch mit der Flüssigversiegeln gegen Kratzer und Sprünge sichern.

Finde das passende Outfit für dein Samsung Galaxy S9 Plus

Neben dem Sicherheitsgedanken, der ja immer an erster Stelle stehen sollte, hat man aber natürlich auch das Bedürfnis, sich das Smartphone richtig schön einzurichten und wohnlich zu machen. So wie man seine Displays mit seinen Lieblingsapps und Shortcuts anordnet, einen feschen Hintergrund auswählt und seine präferierten Presets einstellt, verpasst man dem Gerät natürlich auch außen einen individuellen Look. Wie genau dieser aussieht, entscheidet natürlich selbst. Bei uns gibt es aber von der zeitlos eleganten Ledertasche bis hin futuristisch Metall-Case oder dem kunterbunten Silikon Case alles, was das Herz begehrt. Und wem das noch nicht genug ist, der kann einfach in unseren ? Handyhüllen-Designer rüberhüpfen und sich sein eigenes Lieblingsstück zusammenbauen. Bild hochladen, Text dazu und fertig ist das Unikat.

-------

Weiterführende Links:

  • https://www.deinphone.de/selbst-gestalten/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-x/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-7-8/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-7-plus-8-plus/
  • https://www.deinphone.de/samsung/galaxy-s8/
  • https://www.deinphone.de/blog/smartphone-news/aktueller-stand-des-smartphone-marktes-in-deutschland-und-der-welt-infografik
  • https://www.deinphone.de/blog/trends-und-styles/der-mobile-geschlechtervergleich-infografik