Galaxy S9

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 30 von 98

Samsung Galaxy S9 Handyhüllen und Zubehör einfach online bestellen

Samsung hat seine Fans wieder mal erfolgreich am Haken. Denn mit dem Samsung Galaxy S9 steht mal wieder ein Top Smartphone in den Startlöchern, das seinen Vorgänger nochmals übertrumpfen soll. Auch wenn Branchenkenner unken, dass sich gegenüber dem Samsung Galaxy S8 kaum etwas getan hätte und das neue Geräte schlichtweg eine Evolution statt einer Revolution sei, ist die neunte Manifestation der S-Reihe ein überaus gelungenes Gerät geworden, dass sogar einige der beanstandeten Mängel des zurückliegenden Modells ausmerzen konnte. So wurde der beim S8 und seiner XL-Ausgabe, dem S8 Plus, etwas umständlich platzierte Fingerabdrucksensor nun auf die Geräterückseite und unter die Kamera geschoben. So lässt sich der Sensor weitaus intuitiver bedienen. Hauptverkaufsargument ist aber, und so wird das S9 auch von Samsung vermarktet, die nochmals verbesserte Kamera. Diese kommt mit einem verbesserten Lichtsensor daher, der vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen sehr viel hellere, farbintensivere und vor allem rauschärmere Fotos. Als erstes Smartphone überhaupt verfügt die Kamera dabei über eine variable Blende. Ein weiteres Highlight ist die Super-Slow-Motion-Funktion, mit der sich Videos mit 960 Bildern pro Sekunde aufnehmen lassen. Zum Vergleich: Das iPhone X nimmt bei seiner Zeitlupen-Funktion gerade einmal 240 Bilder/Sekunde auf. Optisch hat sich beim Samsung Galaxy S9 nicht viel getan. Die Form wurde weitestgehend vom S8 übernehmen, die Rückseite ist lediglich etwas kantiger gehalten. Und unter der Haube arbeitet nun ein Exynos 9810-Prozessor, der direkt aus dem eigenen Hause stammt. Der Arbeitsspeicher beläuft sich wie gehabt auf 4GB, die Akkulaufzeit der 3.000 mAh Batterie ist ordentlich, wenn auch nicht überragend. Das 5,8 Zoll große Amoled-Display löst mit 2960x1440 Pixeln auf, die Farben sind kräftig, das Bild generell sehr kontrastreich.

Das Samsung Galaxy S9 mit der richtigen Handyhülle schützen

Das S9 ist mit 849 Euro als Einstiegspreis natürlich nicht gerade ein Schnäppchen. Daher solltet ihr das Handy vom allerersten Tag an umfassend schützen, damit es euch möglichst lange Freude bereitet. Bei uns im Shop findet ihr demnächst eine große Auswahl an allen erdenklichen Schutzhülle, Flip Covern, Bumpern, Schutzfolien und Gläsern, mit der ihr das Smartphone gegen die altbekannten Alltagsgefahren wappnen könnt. Richtig ausgestattet, bringen euch kleinere Stürze oder Stöße nicht mehr ins Schwitzen. Bei allen Hüllen ist natürlich eine perfekte Passform gewährleistet. Euer S9 lässt sich problemlos in und aus der Hülle nehmen, wenn es sein muss. Gleichzeitig sind bei allen Zubehörartikeln die wichtigsten Bereiche wie Kopfhörerbuchse oder Kamera akkurat ausgespart, sodass ihr hier auch ohne Entfernen der Hülle weiterhin problemlos Zugriff habt.

Verpasse deinem Galaxy S9 einen individuellen Touch

Unser Smartphone ist ja weitaus mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern ein wahrer Spiegel eurer Seele, mit dem ihr eure Vorlieben und euren Charakter ebenso vielfältig ausdrücken könnt wie mit eurer Kleidung. Das S9 ist zwar schon ein äußerst stylisches Exemplar seiner Zunft, kann aber selbstverständlich ganz nach euren persönlichen Präferenzen gekleidet werden. Ob klassisch elegant in schwarzem Leder oder kunterbunt und verspielt, ob minimalistisch durchdesignt oder kitschig überladen. Dein Geschmack, deine Entscheidung. Und sollte unter all den Designs und Looks nichts für dich dabei sein, kannst du ganz einfach deine eigene Samsung Galaxy S9 Hülle selbst gestalten. Hüpf? einfach schnell rüber auf unseren ? Designer und bastel? dir dein ganz eigenes Lieblingscase zusammen.

-------

Weiterführende Links:

  • https://www.deinphone.de/selbst-gestalten/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-x/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-7-8/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-7-plus-8-plus/
  • https://www.deinphone.de/samsung/galaxy-s8/