Galaxy A5 (2017)

Seite 1 von 7
Artikel 1 - 30 von 206

Handyhüllen und Zubehör für Samsung Galaxy A5 (2017) online bei deinPhone bestellen

Mittlerweile hat sich Samsungs A-Reihe zum zweitwichtigsten Modellzwei neben den S-Modellen gemausert. Die Modelle A3, A5 und A7 sind dabei das Mittelklasse-Segment, kommen den Flagship Geräten mittlerweile aber oft gefährlich nah, sodass man sich Nutzer schon mal fragen kann, ob der Preis beispielsweise für ein neues Galaxy S7 wirklich komplett gerechtfertigt ist, wenn man das A7 (2017) für 300 Euro weniger bekommt. Das aktuelle A5 wurde dabei mit einem flotten Achtkern-Prozessor ausgestattet, wovon jeder Kern mit 1,9GHz taktet. Dazu kommt ein mit 3GB ordentlich geratener Arbeitsspeicher, mit dem alle Anwendungen und das vorinstallierte Android 6 flüssig laufen. Das 5,2"" große Amoled-Display löst mit Full-HD, also mit 1920x1080 Pixeln auf und gibt ein großartiges Bild wieder. Die Bilrdschirmränder erstmals gerundet, was vorher nur den aktuelleren S-Modellen vorbehalten war. Das unterstreicht den ambitionierten Anspruch, den das Gerät vertritt. Sowohl Front-als auch Selfiekamera knippsen mit 16 Megapixeln, haben aber bei schlechten Lichtverhältnissen ihre Probleme. Da merkt man dann doch den preislichen Unterschied etwas. Alles in allem ist das Samsung Galaxy A5 (2017) ein hervorragendes Smartphone, das größtenteils mehr bietet, als man es in der Preisklasse vermuten würde.

Sorgt euch um den richtigen Schutz

Schon Mutti hat immer gesagt: "Kind, denke ans Verhüten!". Und Recht hat sie gehabt. Schließlich ist der Alltag ein fieser kleiner Arsch, der euer Handy permanent zerstören will. Schwerkraft und Unkonzentriertheiten bedrohen euer Smartphone ständig. Deshalb solltet ihr mit den richtigen Handyhüllen vorsorgen. Kleine Stürze und Stöße können dem Gerät dann nicht so schnell etwas anhaben und unschöne Blessuren bleiben euch erspart. So habt ihr einfach länger dieses "komplett neu" Gefühl. Das Gleiche gilt für das hypersensible Touchdisplay. Hier könnt ihr ganz einfach und schnell mit einer Folie vorbeugen. Bei allem ist aber weiterhin die problemlose Nutzung mit Zugriff auf alle Tasten und Buchsen gegeben. Diese sind nämlich bei allen Hüllen akkurat ausgespart.

Macht euer Samsung Galaxy A5 (2017) bunter

Schutz ist wichtig und toll. Mindestens genauso wichtig ist uns doch aber auch die Optik, oder nicht? Hier könnt ihr mit unseren Design Cases auch ordentlich nachlegen. Ob ihr nun auf Blumen, Totenköpfe, Ethnomuster oder Retro Designs steht, ist vollkommen egal. Bei uns im Online Shop findet ihr für jede Laune und jeden Anlass genau die richtige Hülle. Wer es lieber etwas eleganter hat, der greift einfach bei unseren Flipcases zu. Die haben zusätzlich auch noch Kartenfächer, sodass auch euer Monatsticket und die Geldkarte hier Platz finden.

-------

Weiterführende Links:

  • https://www.deinphone.de/selbst-gestalten/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-x/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-7-8/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-7-plus-8-plus/
  • https://www.deinphone.de/samsung/galaxy-s8/
  • https://www.deinphone.de/blog/smartphone-news/aktueller-stand-des-smartphone-marktes-in-deutschland-und-der-welt-infografik
  • https://www.deinphone.de/blog/trends-und-styles/der-mobile-geschlechtervergleich-infografik