P10

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 3 von 3

Huawei P10 Handyhüllen und Zubehör einfach online bei deinPhone.de bestellen

Mit dem P10 bringt der chinesische Hersteller Huawei sein neues Flaggschiff auf den Markt. Der Nachfolger des ebenfalls schon überragenden Huawei P9 präsentiert sich dabei nochmals edler und hochwertiger und ist technisch natürlich auf dem absolut neuesten Stand. So wird Huawei mittlerweile zum ernsthaften Konkurrenten für Samsung und zu einer echten Kaufalternative bei den Android Phones. Preislich liegt das P10 nämlich noch unter dem Anschaffungskostenpunkt eines Samsung Galaxy S7. Dennoch solltet ihr euer neues Huawei auf jeden Fall umfassend mit den richtigen Hüllen und Folien schützen, damit ihr länger Spaß damit habt.

Optik und technische Ausstattung des Huawei P10

Der Neuling ist optisch nochmal etwas hochwertiger aufgemacht und verarbeitet und wirkt in keiner Weise wie ein Billigmodell. Davon hat sich Huawei spätestens mit dem P8 und dem Huawei P8 Lite entfernt. Das P10 liegt dabei geschmeidig in der Hand, das äußerst schlanke Gehäuse ist dem noch zuträglich. Die Rückseite ist komplett flach gehalten, die Kamera ragt hier nicht unschön heraus, sodass alles wie aus einem Guss wirkt. Unter dem 5,1 Zoll Display, welches mit 1080x1920 Pixeln auflöst, befindet sich jetzt neuerdings der Fingerabdrucksensor. Dieser war zuvor auf dem Geräterücken zu finden, macht jetzt hier wohl eher Sinn. Generell ist die Kamera wieder eines der Kernstücke des Telefons. In Zusammenarbeit mit Leica hat man eine mehr als ordentliche Dual-Kamera mit 20 bzw. 12 Megapixeln Auflösung fabriziert. Die Selfiecam ist mit 8 MP Auflösung auch top. Zusätzlich gibt es jetzt einen optischen Bildstabilisator. Der Prozessor des Huawei P10 verfügt über 8 Kerne, die zur Hälfte mit 2,4GHz, zu anderen Hälfte mit 1,8GHz takten und zusammen mit dem 4GB großen Arbeitsspeicher für eine durch und durch flüssige Bedienbarkeit sorgen, selbst wenn mehrere Anwendungen geöffnet sind. Als Betriebssystem fungiert hier Android 7, zusammen mit dem Huawei-eigenen User Interface. Der 3200mA/h starke Akku hält dabei ordentlich mit und hält im dauerhaften Online-Gebrauch knapp 9,5 Stunden durch.

Das Huawei P10 richtig vor Schäden schützen

Mit unseren schützenden Handyhüllen kannst du dein neues Schmuckstück umfassend vor Kratzern, Dellen und anderen Beschädigungen bewahren. Am besten ist hier eine Kombination aus Schutzhülle und Displayfolie. Da kann dir das Handy ruhig mal aus der Hand rutschen, ohne dass es gleich zum Super-GAU kommt. Du hast dabei die freie Wahl zwischen flexiblen Silikoncases, eleganten Lederhüllen, Kunststofffolien oder Glas Protektoren. Und damit nicht genug; die Hüllen erhältst du bei uns in den aufregendsten Designs und Farben. Suche dir einfach deine Lieblingshülle aus unserem Sortiment aus.

-------

Weiterführende Links:

  • https://www.deinphone.de/selbst-gestalten/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-x/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-7-8/
  • https://www.deinphone.de/apple/iphone-7-plus-8-plus/
  • https://www.deinphone.de/samsung/galaxy-s8/
  • https://www.deinphone.de/blog/smartphone-news/aktueller-stand-des-smartphone-marktes-in-deutschland-und-der-welt-infografik
  • https://www.deinphone.de/blog/trends-und-styles/der-mobile-geschlechtervergleich-infografik