Handyhülle häkeln

Handyhüllen gibt es ja heutzutage wie Sand am Meer. Nicht nur bei uns im Shop, sondern nahezu an jeder Tankstelle bekommt ihr mittlerweile das eine oder andere Case. Dass die nicht immer besonders chic sind, ist da nicht verwunderlich. Masse statt Klasse eben. 



Wer aber partout nicht die richtige Hülle für sich findet – entweder weil nicht das richtige Motiv dabei war oder für euer Modell nichts wirklich passt – der kann sich seine Handytasche auch einfach selber häkeln. Häkeln ist ja mittlerweile ein echter Trend. Klingt erstmal komisch, aber warum denn nicht? DIY ist oft günstiger und gibt euch mehr Möglichkeiten, euer ganz individuelles Schmuckstück zu kreieren. Egal, ob für euer iPhone 6, das neue Samsung Galaxy S8 oder ein Chinahandy wie das OnePlus 3

Schaut euch doch im Netz einfach etwas um. Unter „Handyhülle häkeln“ findet ihr in den Suchmaschinen etliche Tutorials und Videos zum Thema. Das Video hier fanden wir dabei besonders toll --> https://www.youtube.com/watch?v=7tdhIGHukCM