Das kultige Batmobil für das iPhone 6

31.03.2015 13:36

Da kriegen Batman-Freaks doch feuchte Augen, oder? Der japanische Spielzeughersteller Bandai hat hier das Batmobil aus dem Tim Burton Streifen von `89 (respektive `92 wenn man die Fortsetzung miterwähnt) einfach mal als detailgetreues Handycase für das iPhone 6 auf den Markt gebracht. Praktisch? Sicher nicht! Aber cool ist es allemal. Vor allem, wenn man sich anschaut, was das Teil alles kann. Neben funktionierenden Front- und Rückscheinwerfern und einer sich öffnenden Fahrerkabine wirft das Case sogar das kultige Batman-Logo an die Wand. Wir sind uns sicher, hätte der dunkle Rächer ein iPhone 6, würde er sich diese Hülle zulegen. Als Milliardär wären auch die knapp 50 Dollar Kaufpreis kein Hindernis.

Ob die Hülle von ihrer stylischen Optik mal abgesehen auch einen echten praktischen Nutzen hat, bezweifeln wir aber doch stark. Sicher wird das Case den einen oder anderen Kratzer vom Smartphone fernhalten, so richtig sturzfest wie eines unserer Cases für das iPhone 6 wirkt die Konstruktion aber nicht. Und eigentlich ärgert man sich hier im Falle eines Sturzes doch fast mehr über die Kratzer am Batmobil, oder?

Ein cooles Gimmick ist die Hülle aber auf jeden Fall und zum Ins-Regal-Stellen definitiv perfekt geeignet - Sammler freuen sich da garantiert. Wenn ihr also mal eine nerdige Geschenkidee braucht, das hier ist sicher ganz weit vorne.

Im untenstehenden Video seht ihr das Batmobil-Case übrigens in Aktion. Geht ab! Weitere richtig coole Handy Cases und nützliches Zubehör für euer iPhone 6 findet Ihr übrigens beim im Shop und zwar genau HIER!

Bildquelle: http://gamona-images.de/630844/70b73094737e1b3f7a751b4a4504eb43.jpg