Handyhülle selber gestalten

Eine Handyhülle selbst gestaltet für mehr Persönlichkeit.

Modelle

FAQ

Sind alle Tasten der bedruckten Handyhülle noch gut bedienbar?

Durch die genaue Passform und die präzisen Ausschnitte für Lautsprecher, Kamera und Tasten, können alle Funktionen und Anschlüsse der selbst gestalteten Hülle problemlos genutzt werden.

Wird mein Handy durch die bedruckte Hülle rundum geschützt?

Ja. Die Foto Handyhülle umschließt das Smartphone komplett und schützt die Rückseite sowie alle Ecken und Kanten - die Kamera wird durch einen erhöhten Rand optimal geschützt.

Aus welchem Material besteht die selbst gestaltete Handyhülle?

Unsere Hüllen für das Smartphone bestehen aus flexiblen Silikonhüllen - wahlweise Transparent oder Schwarz. Diese bestehen aus robustem und biegsamen TPU. Es ist außerdem geruchsneutral, rutschfest und bruchsicher.

Was ist ein Micro-Dot Pattern?

Das spezielle Muster auf der Rückseite der Handyhülle verhindert die Bildung von unschönen Wasserflecken und hält dein Smartphone sauber.

Ich möchte meine Handyhülle selber designen - Wie wird mein Motiv auf die Handyhülle gedruckt?

Die Silikonhülle für dein Smartphone wird mit unserer hochwertigen Flachdrucktechnik auf der Rückseite der Hülle sehr flächig bedruckt - nur ein schmaler Rand bleibt unbedruckt. Unsere Drucktechnik ist UV-beständig, umweltfreundlich und sehr farbintensiv.